Versand & Rücksendung

Versand

Wir bieten aktuell Versand innerhalb Deutschland und in folgende EU Länder an: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

Zudem bieten wir Versand in die Schweiz, Norwegen und das Vereinigte Königreich - bitte beachte dass Du beim Versand in diese Länder die Zollgebühren bei der Paketlieferung bezahlen musst. 

Deine Bestellung wird mit DHL GoGreen verschickt. Die Versandkosten basieren auf Gesamtgewicht und Zielort Deiner Bestellung. Dies kann vor Abschluss der Bestellung überprüft werden. Die Versanddauer ist 2-4 Werktage und all Lieferungen sind über eine Trackingnummer nachverfolgbar, welche du in deiner Versandbestätigung erhälst.

Einige große Produkte müssen per Spedition versendet werden, diese sind in der Produktbeschreibung gekennzeichnet. Versand per Spedition dauert ungf. 7 Werktage. 

Innerhalb Deutschland bieten wir versandkostenfreie Lieferung für Bestellungen mit einem Wert von 100€ oder mehr. 

Bitte beachten - falls ein Paket beschädigt bei dir ankommt, musst du uns unbedingt innerhalb 4 Tagen vom Erhalt des Pakets Bescheid geben, da wir ansonsten den Schaden beim Versanddienstleister nicht reklamieren können und daher keine Erstattung anbieten können. Bitte melde dich via Email an: shipping@kumpl.de. 

Lokale Abholung

Wir bieten lokale Abholung in unserem Lager in der Nähe von München.  Die Abholfenster sind Montag bis Donnerstag 10 bis 11 Uhr und 14 bis 15 Uhr; Freitag 10 bis 11 Uhr. Bestellungen sind an Werktagen innerhalb von 24 Stunden abholbereit. Die Abholadresse ist: 

Carl-von-Linde Straße 21, 85716 Unterschleißheim

Bitte schicke eine Email mit deinem bevorzugten Abholfenster an info@kumpl.de dann erhältst du eine Bestätigung und weitere Informationen von uns.

Retoure

Retouren sind selbstverständlich möglich: Du musst die Ware nur innerhalb von 30 Tagen (natürlich unbenutzt) zurückschicken und das Porto für die Rücksendung übernehmen.

Wenn Du ein Produkt zurücksenden möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an info@kumpl.de mit Bestellnummer, Bestelldatum, Produktname, Grund der Rücksendung und Tracking ID für die Rücksendung. Bitte schicke das Paket nicht ohne Tracking da wir bei Verlust keine Rückerstattung garantieren können. Sobald die Ware im Lager auf Unversehrtheit geprüft wurde, wird Dir dein Geld gutgeschrieben (innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang in unserem Lager). 

Adresse für Rücksendung: 

Everything Caravan & Camping GmbH
Carl-Von-Linde-Straße 21
85716 Unterschleißheim